Freitag, 24. September 2010

Regina F. Rau - "Tanz der Farben"-Galerie - meditative Reise durch meine...

In diesem Film findet ihr eine Auswahl meiner Bildergalerie - eine meditative Reise in Komposition mit der einfühlsamen Musik von Bernd Suhm, die er eigens dafür komponiert hat -

Hier habe ich meine Gemälde der folgenden Techniken zusammengestellt:
Ölgemälde - Acrylmalerei - Wachsgemälde - Guache - Wand-/ Illusions-Malerei

Ihr könnt meine Gemälde auch auf meiner Homepage ansehen, wo ich noch viele andere Techniken ausstelle. Ihr findet meine Werke unter:
www.regina-rau.de in meiner Galerie.
Ich verkaufe zugunsten der Katastrophen-Kinder in Leh/Ladakh einige meiner Bilder. Mehr erfahrt ihr hier: (den link im Browserfenster eingeben)
http://www.regina-rau.de/0_Shop/Spenden/Spenden_Ladakh01.html


Liebe Grüße
Regina

© Musik: Copyright Bernd Suhm, All Rights reserved.
Bernd Suhm, Langerfelder Str. 111--- 42389 Wuppertal DE/Germany
Telefon: +49 (0) 202 - 60 64 64 --- Mobile: +49 (0) 1 7 3 - 72 333 70

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
deine Bilder und Fotos sind wunderschön und "Tanz der Farben" hält was es verspricht, eine harmonische Farbreise und mit der harmonisch abgesimmten Musik komponiert von Bernd Suhm wird das Video zu einem Erlebnis.
Eine tolle Gemeinschaftskreation, liebe Grüße, Hannelore Abbenaus

Über mich

Mein Bild
Bin naturbegeistert, gern unterwegs, vertrete meine eigene Meinung und Lebensauffassung, meinen eigenen Lebensstil, die/der nicht selten konträr zur Masse läuft, lebe vegetrisch fRohköstlich, suche Gleichgesinnte: wandern, zelten, malen, schöne Gespräche, gemeinsam schweigen